Spende

Wenn Sie uns unterstützen wollen, freuen wir uns sehr über Ihre Spende.

switch

Unsere  Bankkonten:
Kreissparkasse Waiblingen
IBAN DE08 6025 0010 1000 5730 55
BIC   SOLADES1WBN
 
Volksbank Stuttgart
IBAN DE31 6009 0100 1564 8270 03
BIC   VOBADESS

Bundesverband Deutsche Tafel

Tafellogo

Einloggen

Es ist soweit! Durch eine großzügige Spende über 4.000 Euro der Firma „Peter u. Ursula Winterhalter GbR“ wird das Arbeiten im Tafelladen Weinstadt für die Mitarbeiter und Tafelkunden in den Sommermonaten erträglicher. Fünf GEZE Elektro-Fensterantriebe, die in der Nacht die Kippfenster öffnen und dadurch die Nachtkühle in die Verkaufsräume leiten, welche durch die vielen Kühlgeräte extrem aufgeheizt werden, sorgen für ein besseres Raumklima. Zeitgesteuerte Ventilatoren helfen die kühle Luft zu verwirbeln. Hugo Oechsle, ehrenamtlicher Mitarbeiter der Weinstadt-Tafel und früherer Kollege von Peter Winterhalter, konnte Herrn Winterhalter als Sponsor für diese Klima-Aktion gewinnen. Umgesetzt hat die Installation die Firma Elektro-Wilhelm GmbH aus Weinstadt-Strümpfelbach. Die Firma hat uns schon mehrfach durch ihre freundliche Unterstützung geholfen.

   Links der Sponsor Herr Winterhalter mit Hugo Oechsle                 Im Bild die Fenster, welche sich am frühen Morgen öffnen

 

Die Weinstadt-Tafel, mit ihren Kunden und Mitarbeiter/innen bedanken sich bei beiden Firmen für ihre Unterstützung, durch die das Klima in den Arbeits- bzw. Verkaufsräumen signifikant verbessert wurde.

Michael Stache, Pressereferent Weinstadt-Tafel