Spende

Wenn Sie uns unterstützen wollen, freuen wir uns sehr über Ihre Spende.

switch

Unsere  Bankkonten:
Kreissparkasse Waiblingen
IBAN DE08 6025 0010 1000 5730 55
BIC   SOLADES1WBN
 
Volksbank Stuttgart
IBAN DE31 6009 0100 1564 8270 03
BIC   VOBADESS

Bundesverband Deutsche Tafel

Tafellogo

Einloggen

In diesen Tagen bietet EDEKA Neukauf in Großheppach Tüten mit Lebensmitteln im Wert von 5 Euro zum Kauf an. Diese Tüten kommen unmittelbar unserem Tafelladen zugute. Engagierte Mitarbeiter stehen bereit, um den Kunden Auskunft über unsere Arbeit zu geben. Neben dem Kauf von Tüten ist es auch schon gelungen, neue Mitarbeiter zu gewinnen, das ist besonders hilfreich.

Wir danken allen EDEKA-Kunden, die durch den Kauf einer Tüte unsere Arbeit wirksam unterstützen, und wir freuen uns ganz besonders, wenn sich noch weitere Personen zu einer Mitarbeit entschließen.

Wir danken auch dem EDEKA-Konzern, der zusätzlich zu den Tüten noch große Warenmengen an die Tafel gibt.

Anton Zerfaß, Vorstand

 

>> Weitere Informationen von EDEKA Südwest zu der Tütenaktion finden Sie hier: www.zukunftleben.de