Spende

Wenn Sie uns unterstützen wollen, freuen wir uns sehr über Ihre Spende.

switch

Unsere  Bankkonten:
Kreissparkasse Waiblingen
IBAN DE08 6025 0010 1000 5730 55
BIC   SOLADES1WBN
 
Volksbank Stuttgart
IBAN DE31 6009 0100 1564 8270 03
BIC   VOBADESS

Bundesverband Deutsche Tafel

Tafellogo

Einloggen

„Gott ehren durch Dankbarkeit“, so lautete das diesjährige Motto  der Neuapostolischen Kirchengemeinde in Beutelsbach.

Mit einem festlichen Gottesdienst, mit inhaltlich fundierten Predigten wurde dieser „Erntedanktag“ für die Weinstadt Tafel ausgerichtet.

Am Ende desselben bedankte sich Dr. Michelbach im Namen des gesamten Vorstands der Weinstadt Tafel und der Tafel-Kunden recht herzlich vor der Kirchengemeinde. Wir erhielten heute kistenweise Waren, die für uns sehr kostbar sind, da wir sie nur äußerst selten bekommen: Zahnbürsten, Zahnpasta, Kaffee, Lebkuchen, Zucker, Milch und Öl um nur einige zu nennen.

Im Anschluss an den Gottesdienst beantwortete Dr. Michelbach noch viele Fragen und konnte sogar noch interessierte Damen für die Mitarbeit im Laden gewinnen.

Insgesamt versorgen die 80 ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter rd. 500 Personen in und um Weinstadt mit günstigen Lebensmitteln.

Auch herzlichsten Dank allen anderen christlichen Kirchengemeinden die uns ihre Erntedankgaben haben zukommen lassen. Wir freuen uns über jede Spende.

Und ein besonderer Dank gilt auch unseren Fahrern und Beifahrern, die die Waren am Sonntagnachmittag in den Kirchen abholten.

Für den Vorstand: Dr. Joachim Michelbach