Spende

Wenn Sie uns unterstützen wollen, freuen wir uns sehr über Ihre Spende.

switch

Unsere  Bankkonten:
Kreissparkasse Waiblingen
IBAN DE08 6025 0010 1000 5730 55
BIC   SOLADES1WBN
 
Volksbank Stuttgart
IBAN DE31 6009 0100 1564 8270 03
BIC   VOBADESS

Bundesverband Deutsche Tafel

Tafellogo

Einloggen

Mitarbeiter-Information am

Dienstag, den 5. April 2016 um 16:00 Uhr im Kurt-Dobler-Saal in Beutelsbach in der Poststraße 15/3

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

in diesem Jahr wollen wir anstelle eines „Team-Erfahrungsaustausch-Gesprächs“ aktuelle Informationen und die Möglichkeit zu Fragestellungen anbieten, wie, was und warum wir Abläufe und Hintergründe unseres Geschäfts in den letzten Monaten geändert haben. Wie alle Tafelläden, die die erhöhte Kundenanzahl durch die Flüchtlinge zu bewältigen haben, haben auch wir uns angepasst, um allen Kunden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerecht zu werden.

Vonseiten des Vorstandes und der Ladenleitung sind wir bereit, Rede und Antwort zu stehen. Besonders freuen wir uns natürlich über positive Kritik und „geniale“ Ideen, durch die wir unsere Arbeit weiter verbessern können!

Herr Spangenberg, Leiter des Amts für Familie, Bildung und Soziales, wird uns pünktlich um 16:00 Uhr einen Impulsvortrag aus erster Hand geben und auch über die aktuelle (und zukünftige) Flüchtlings-Situation in Weinstadt informieren (spätestens um 17:00 Uhr muss er uns verlassen, da er noch einen Folgetermin hat). 

Herzliche Einladung an alle Interessierten; bitte melden Sie sich bei Frau Heck im Laden an. Danke! 

Ein schönes Osterfest im Kreise Ihrer Lieben wünschen

Anton Zerfaß, Joachim Michelbach, Inge Heck