Spende

Wenn Sie uns unterstützen wollen, freuen wir uns sehr über Ihre Spende.

switch

Unsere  Bankkonten:
Kreissparkasse Waiblingen
IBAN DE08 6025 0010 1000 5730 55
BIC   SOLADES1WBN
 
Volksbank Stuttgart
IBAN DE31 6009 0100 1564 8270 03
BIC   VOBADESS

Bundesverband Deutsche Tafel

Tafellogo

Einloggen

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

Frau Hannelore Rothländer, die schon in der Planungsphase unserer Weinstadt Tafel dabei war, ist am letzten Sonntag nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben. 

Für uns soll es ein Zeichen sein, jeden Tag, jede Stunde bewusst zu leben und zu genießen. 

Frau Rothländer wird uns im Mittwochs-Team und bei unseren gemeinsamen Aktivitäten fehlen. 

Es wäre ein schönes Zeichen, wenn wir – wem es möglich ist – an der Beerdigungsfeier teilnehmen würden.

Für den Vorstand

Anton Zerfaß und Joachim Michelbach