Spende

Wenn Sie uns unterstützen wollen, freuen wir uns sehr über Ihre Spende.

switch

Unsere  Bankkonten:
Kreissparkasse Waiblingen
IBAN DE08 6025 0010 1000 5730 55
BIC   SOLADES1WBN
 
Volksbank Stuttgart
IBAN DE31 6009 0100 1564 8270 03
BIC   VOBADESS

Bundesverband Deutsche Tafel

Tafellogo

Einloggen

Jede soziale Bewegung braucht einen Motor - ein nagelneuer Mercedes-Benz Vito /Kühlfahrzeug sorgt künftig bei der Weinstadt Tafel für mehr Mobilität. Das Fahrzeug, der vierte VITO seit Bestehen der Weinstadt Tafel, wurde am 21.01.2016 um 15:00 Uhr in Schorndorf im Beisein von Anton Zerfaß und Dr. Joachim Michelbach, beide Vorstände der Weinstadt Tafel, einigen Fahrern und Beifahrern der Weinstadt Tafel, Herrn Kühnle von der Geschäftsleitung ITT Cannon sowie von Herrn Schloz und einigen Vertretern des Autohauses Burger Schloz in Schorndorf feierlich übergeben und von Pfarrer Mattes geweiht. 

 

 

 

Das Kühlfahrzeug wird an fünf Tagen in der Woche benötigt, um die Waren in und um Weinstadt für die drei Öffnungstage des Tafel-Ladens in Benzach zusammen zu holen. Nach vier Jahren Laufzeit war es an der Zeit das bisherige Fahrzeug zu verkaufen und ein neues  zu beschaffen.